Abby war in all den 8,5 Jahren nicht 1 mal krank, umso geschockter sind wir darüber, dass unsere Tante Abby am Sonntag den 14.04.2019 morgens tot in der Küche lag. Am Samstag waren wir mit Abby noch beim Tierarzt, weil sie ihr fressen nicht angerührt hat, was für Abby den Müllschlucker wirklich sehr ungewöhnlich war. Der Ultraschall und die Untersuchung hat nichts ergeben. Montag den 15.04.2019 sollten wir noch zum großen Blutbild in die Praxis kommen. Machs gut Abby-Bäbby, du warst ein ganz besonderer Hund.

Unser Tierarzt vermutet einen geplatzen Tumor, da es so raßend schnell ging.

 

 

 

Steckbrief:

  • Name:            
  • Wurftag:   
  • Farbe:         
  • Geschlecht: 
  • Größe:   
  • Titel:
  • Gewicht:  

 

 

 

Abby spanischer Straßenhund
05.07.2010
schwarz
weiblich
52 cm
Bester Hund im Futter klauen
35 kg (Traumgewicht 28 kg ..... wir arbeiten daran 🙂

 

 

 

 

 

 

Unser kleiner schwarzer Teufel kam am 06. November 2010 zu uns. Abby ist aus Spanien und wurde dort am im Tierheim geboren, da Abbys Mama schwanger dort abgegeben wurde. Unsere Tante Abby, auch Fräulein Rottenmeier genannt, kümmert sich gerne um die Erziehung unserer Welpen.

 

"Brauchst gar nicht so schauen! Du kommst nicht vom Storch!"