Grüß mir die Unvergesslichen am anderen Ende des Regenbogens mein Herz

Eine ganz besondere Dogge in meinem Herzen hat am 06. Oktober 2020 mehr als unverhofft die Reise über den Regenbogen angetreten. Der Schock sitzt jetzt nach über 2 Monaten noch immer tief in meinen Knochen. So schnell wie Leben beginnt, so schnell kann es Enden. Genießt jede Sekunde mit Euren Schätzen. Eine Milzdrehung wurde dir zum Verhängniss meine Süße. Wir konnten nichts mehr für dich tun. Es war zu spät. Am Morgen war noch alles in Ordnung. Du fehlst hier an allen Ecken und Enden. Du warst immer so ein gutgelaunter Clown und Kasper. Ach Pauli, was würde ich d´rum geben dich wieder hier bei uns zu haben.

 

Steckbrief:

  • Name:     
  • Vater:
  • Mutter:                       
  • Wurftag:                       
  • Farbe:                          
  • Geschlecht:               
  • Röntgen:                     
  • Herzultraschall:      
  • Faltengen:
  • Größe:                        
  • Gewicht:                                        

 

 

Abendröte vom Altmühler Hof
Consul Della Baia Azzura
Elina v. den elf Quellen
22.12.2013
blau
weiblich
HD -A- / ED -0-
DCM o. Befund (Februar 2018)
normal / normal
80 cm
58 kg

Unsere Abendröte, bei uns liebevoll Paula oder Pauli genannt ist ein wahrer Quatschkopf. Sie kann nie ernst bleiben und hat nur blödsinn im Kopf. Unsere Sabberbacke muss man einfach nur lieben. Ein Clown wie er nur im Buche steht.