Unsere Welt steht still.

Am 21.04.2019 Ostersonntag machte sich unser überalles geliebtes Fienchen auf den Weg ins Regenbogenland. Am 24.12.2018 schafften wir noch eine Milzdrehung. 2,5 kg brachte die entfernte Milz auf die Waage. Unser Maus wurde leider nicht mehr ganz fit und durch den großen Platz im Bauchraum kam am 21.04.2019 die Magendrehung dazu 🙁

Wir mussten sie leider schweren Herzens gehen lassen. Es ist seither nichts mehr wie es war. Mein Fienchen fehlt uns an allen Ecken und Enden.

 

Steckbrief:

  • Name:                              
  • Wurftag:                       
  • Farbe:                          
  • Geschlecht:               
  • Röntgen:                     
  • Herzultraschall:      
  • Größe:                        
  • Gewicht:                    
  • Titel:                             

 

 

Elina von den elf Quellen
04.01.2012
schwarz
weiblich
HD -A-
DCM o. Befund (Februar 2018)
82 cm
58 kg
Deutscher Schönheits Champion (Klub)

 

 

 

Unsere Elina von den elf Quellen ist unsere Stammhündin. Mit ihr begann die Leidenschaft für die Deutsche Dogge und Elina eroberte unser Herz im Sturm. Sie ist einfach nur ein Traum. Als liebevolle, sehr geduldige Mama, macht sie ihren Job hervorragend. Seit Mai 2017 ist unsere Elina nun kastriert und darf ihr Leben als "Rentnerin" und Oma bei uns genießen. Wir danken ihr von Herzen für die tollen Babys, die sie uns geschenkt hat.